Jump to content
xt:Commerce Community Forum

KLARNA-CheckOut: Bad value: external_payment_methods[0]


Recommended Posts

Nach einem Update des KLARNA-CheckOut: Version: 1.2.3 (Plugin: xt_klarna_kco) in den XT-Commerce-Shop FREE 6.1.1 kommt es zu Problemen. Der CheckOut wird nicht angezeigt – stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung: BAD_VALUE: Bad value: external_payment_methods[0].description (size must be between 0 and 500)
(Das Plugin läuft noch im Test-Modus.)

Das Plugin kann man in der XT:C FREE-Version nicht deinstallieren. Ich habe es daher de- und aktiviert, erneut upgedatet, etc. Den gesamten Shop-Cache habe ich zudem gelöscht.
Wo kann ich einen Wert setzen und welchen?

Das Integrations-Team von KLARNA lässt sich leider noch Zeit (!) - eventuell weiß hier jemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

Dank dir df:bug,
dein Hinweis hat mir geholfen, auch wenn es mal wieder um zwei Ecken ging.
Unter Zahlungsweise: Prepayment (Vorkasse) stand unter Zahlungsart Beschreibung natürlich Text - die Bankdaten nämlich. Aber scheinbar war durch das Update des Klarna-Plugins ein Setting-Wert überschrieben worden, der Text stand aber noch da, daher kam ich nicht darauf, dass hier das Problem besteht. 

Ich habe das Plugin Prepayment (Vorkasse) und die Sprachinhalte aktualisiert. Jetzt war der Beschreibungstext in der Zahlungsweise default leer - bzw meine Bankdaten gelöscht. Durch erneute Eingabe ist nun der Setting-Wert gesetzt und das Klarna-Plugin kann die externe Zahlungsweise (Vorkasse) integrieren.

df:buged sozusagen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...