Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Meinzel

Kategorie Bildgröße, Spalten, Anordnung - Version 6.1.2 free

Recommended Posts

Als absoluter Neuling komme ich mit den leider nur frakmentarisch verfügbaren Hinweisen zu meinem Problem nicht weiter.

Ich hoffe es gibt eine einfache und für Laien verständliche Lösung?

Problem 1 (Bild 1):

Wie kann ich die Breiten der Unterkategorien so verändern, dass diese die Bildgrösse annehmen und somit alle auf eine Zeile passen?

Problem 2 (Bild 2):

Das Kategoriebild wird zu gross dargestellt, wie kann ich hier die Grösse anpassen und darstellen lassen?

Bitte schickt mich nicht auf evtl. vorhandenen uralte und Version 3 oder 4 betreffende Artikel.

Ich benötige eine Auskunft zu xt:Commerce 6.1.2! Vielen Dank....

 

bild1.jpg

bild2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist xt:commerce doch nicht so intuitiv wie beschrieben und es bedarf eines komplizierten
Eingriffes für diese simple Anfrage oder ist hier im Forum so wenig los, dass es nur noch keiner, der sich damit auskennt, gelesen hat?

Sollte ich die falsche Kategorie für meine Fragen gewählt haben bitte ich um einen Hinweis.

Vielen Dank....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...