Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Permalink nicht mehr gültig


Recommended Posts

Guten Morgen allerseits,

ich habe seit Kurzem eine seltsame Sache im Shop: es scheint als hätte sich die Permalink-Struktur ausgeschaltet (also quasi wieder mit den ganzen Argumenten in der URL statt einem Permalink). Das zeigt sich aber nur bei einzelnen Menüpunkten. Wir haben z.B. eine Contentseite. Diese war bisher unter https://www.frohnbachtaler-edelbraende.de/de/newsletteranmeldung verfügbar, das führt jetzt aber in ein 404 bzw. leitet zurück auf die startseite. Gleiches gilt für die URL eines Plugins (ebenfalls wie im obigen Aufbau).

Ich habe die Caches bereits geleert und auch die SEO URLs neu generiert - scheint nicht zu helfen.
Nach aktuellem Stand habe ich auch nichts verändert, was einen Einfluss darauf haben könnte/sollte.

Habt ihr mir hier einen Tipp?
Shopversion ist übrigens 5.1.4

Vielen Dank für eure Hilfe :)
LG,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...