Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4.2 Update auf 6.1 - Fehler


RK_swillig
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Update der xtc Version 4.2 auf die 6.1 vorgenommen.

Dazu habe ich mir vom Live-Shop (noch 4.2) eine 1:1 Kopie gezogen (gleicher Webserver, neue Datenbank, alles kopiert, Shop lief) und auf der Kopie das Update probiert.

Lief auch über den Wizard soweit gut durch und alle Tests waren erstmal erfolgreich. Jedoch kann ich den Shop nun nicht mehr aufrufen.

Ioncube habe ich geupdatet/installiert. Die php.ini-Datei habe ich angepasst und ioncube sowohl auf PHP5.6 als auch PHP7 installiert. Aufruf funktioniert weder über 5 noch 7.

Fehlermeldung erscheint: The file /kunden/...../..../...../xtPro/xtFramework/classes/class.multistore.php is corrupted.

Hosting erfolgt über einen Domainfactory-Server. 

Habe nun schon einiges gegooglet und ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben und/oder weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bitte auch einmal die Datei selbst prüfen, also xtPro/xtFramework/classes/class.multistore.php

Gelegentlich auch bei anderen verschlüsselten Dateien gesehen, dass einfach die Übertragung per FTP die Datei in irgendeiner Weise beschädigt hat.

Also vlt mal probieren mit erneutem Hochladen der Datei im binary mode

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...