Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
schindler-tk

Clevereach-Verbindung in Version 6.1. pro

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich tüftel nun schon eine weile an der Integration von Clevereach in XTCommerce. Plugin lässt sich sauber installieren, wenn die Verbindung unter dem Menüpunkt Marketing aufgebaut werde soll, scheint er sich aufzuhängen und macht nicht weiter.
N2toGo scheidet aus weil nach Installation sich die Kunden nicht mehr anmelden können, gibt immer den Hinweis auf falsches Kennwort.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ShopURL: s-tk.de

 

Danke und Güße

René

Share this post


Link to post
Share on other sites
32 minutes ago, schindler-tk said:

N2toGo scheidet aus weil nach Installation sich die Kunden nicht mehr anmelden können

 

Das ist ein Bug, haben NL2Go schon informiert, aber die brauchen immer...

33 minutes ago, schindler-tk said:

Integration von Clevereach in XTCommerce

 

Auch nicht so dolle, das neue Plugin kommt mit vielen Kunden nicht klar.

Euer Amazon Pay ist übrigens im Sandbox-Modus, für den Fall, dass es übersehen wurde, wollte ich es mal erwähnen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...