Jump to content
xt:Commerce Community Forum
chrispeg

Content für Sitemap generieren

Recommended Posts

Hallo, liebe Forumisten

vor eniger Zeit wurde mal irgendwo ein Sitemap inhalt für das Generieren von Contentseiten wie Zahlung/Versand etc. angeboten. Dieser Inhalt funktioniert jetzt nach langer Zeit leider icht mehr.

{php}
$added = false;
if (!$added) {
global $db;
$rs = $db->Execute("SELECT * FROM xt_seo_url WHERE link_type=3 AND language_code='de'");
while (!$rs->EOF) {
echo '<url>
<loc>'._SYSTEM_BASE_HTTP._SRV_WEB.$rs->fields['url_text'].'</loc>
<lastmod>'.date('c', time()).'</lastmod>
<changefreq>weekly</changefreq>
<priority>0.9</priority>
</url>'.;
$rs->MoveNext();
}
$added=true;
}
{/php}

 

Kann mir den Inhalt jemand korrigieren, damit die Kontent-Seiten ausgelesen werden können?

Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus.

Viele liebe Grüße

Chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo df:bug,

vielen Dank, aber ich hatte eigentlich nicht vor mir ein Plugin zuzulegen, zumal das snippet bereits einmal veröffentlich wurde und auch funktionierte. Leider finde ich es nicht mehr im Forum... Ich dachte an eine kleine Korrektur 😏

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...