Jump to content
xt:Commerce Community Forum
chrispeg

SEPA-Lastschrift; Mandatsreferenz=Kundennummer

Recommended Posts

Hallo liebe Forumisten!

xt:Commerce übernimmt nicht ein wichtiges Detail im Sepa-Mandat. Ich möchte für die Mandatsreferenz die Kundennummer einpflegen. Ich habe alle Codes schon durch (z.B. {$data.customers_id}, {$data.customers_cid}, {$order_data.customers_id},  {if $order_data.customers_cid} {txt key="TEXT_CUSTOMERS_CID"}: {$order_data.customers_cid}, {$order_data.customers_cid} etc.). Es ist doch sinnvoller, die Kundennummer anzeigen zu lassen, als den Kunden für jeden Auftrag ein separates Mandat ausfüllen/abgeben zu lassen!

Egal, was ich einfüge: Die Kundennummer wird nicht angezeigt. :(

Hat jemand eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar!

Viele liebe Grüße

chrispeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß denn niemand Rat?

Warum funktionieren die Einträge, die ja auch in den anderen email Vordrucken funktionieren, hier nicht?

Wäre dankbar für eine Idee !

Vorher kann ich die Ermächtigung nicht nutzen, da die Kunden über Ihre Kundennummer ihr Mandat erteilen.

LG

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, anscheined führe ich hier wieder einmal ein Selbstgespräch. Schade.

Das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein ????☹️

Falls sich doch noch jemand bereit erklärt, mir zu antworten bzw. einen Lösungsvorschlag mitzuteilen, an Den

LG

Chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...