Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
soap

Hersteller nicht wählbar Backend

Recommended Posts

Hallo xtc Gemeinde,

ich habe das Problem, dass ich in der Artikelansicht die Hersteller nicht angezeigt (auswählbar) bekomme, welche im Frontend ausgeblendet (deaktiviert) sind.

angezeigt werden nur die aktiven.

jemand eine Idee woran das liegen könnte?

danke

soap

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo df:bug,

 

ich habe zur version 6.1.2 bereits etwas gemeldet und man hat mir freundlicherweise einen supportvertrag angeboten.

ich behelfe mir einfach anders und melde nix mehr. die zeit ist mir einfach zu schade dafür. wir haben die pro version und dafür bezahlt.

sd

soap

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok,

ab und an wird man als Endkunde ( subjektiv ) etwas abgebürstet ....

aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass Support eine teure Sache ist, das kann die Shoplizenz als mehr oder weniger "Einmalzahlung" nictht abfangen.

Meine Erfahrungen mit dem Support sind ( als Entwickler ) eher gut ... viele Bugs, die ich gemeldet habe, wurden korrigiert

Deine Fragestellung ist aber auch mir nicht ganz klar:

in der Artikelansicht ( Frontend ) wird doch eh nur der Hersteller des Produkts angezeigt, wenn der deaktivert ist, ist logischerweise nichts zu sehen.

im Hersteller-Dropdown erscheint der Hersteller nicht, wenn ihm keine Produkte zugeordnet sind.

Kannst Du Deine Frage noch mal präzisieren ? Was fehlt wo ?

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

in solchen Fällen muß man dem lieben Support es noch mal erklären, dann klappt es irgendwann. Mit Supportverträgen sind sie recht schnell - klar, sie müßen auch Geld verdienen aber warum dann direkt 1 Jahr? Es gab sie auch schon mal mit kürzerer Laufzeit.

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...