Die-Website-Spezialisten Posted November 12, 2019 Report Share Posted November 12, 2019 Hallo liebe xt:Commerce Community, ich bin ziemlich neu hier, und suche aktuell das xt:Commerce Handbuch(DE) als download sprich so das ich alle Seiten als PDF ausdrucken kann. Gibt es sowas? Mit freundlichen Grüßen Harald Lichowski Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 13, 2019 Author Report Share Posted November 13, 2019 Gibt es da was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 13, 2019 Report Share Posted November 13, 2019 Na ja, es gibt das xt:commerce Buch bei Amazon, ansonsten kommt man mit Tablet und wifi am ehesten zu deinem gewünschten Ergebnis. (Die Doku ist ein Wiki, das kann man eh schwer "am Stück" lesen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die-Website-Spezialisten Posted November 13, 2019 Author Report Share Posted November 13, 2019 Hallo Alex, vielen Dank das habe ich eh Befürchtet. Ich habe eine kleine Anleitung mit den wichtigsten Informationen für meinen Kunden erstellt. LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.