Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
exxos

Cookie Plugin - XT-Startseite

Recommended Posts

Dass 4TFM geiles Zeug hat weiss ich 😉

Mir gings darum das mit der Auswahlmöglichkeit auch anbieten zu können, deshalb hab ich gefragt von wem denn genau dieses kommt.

Da ich das schon bei einigen Mitbewerbern gesehen habe wollte ich eben fragen ob das XT eigen ist oder von einem Drittanbieter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 12/10/2019 at 4:40 PM, exxos said:

Mir gings darum das mit der Auswahlmöglichkeit auch anbieten zu können, deshalb hab ich gefragt von wem denn genau dieses kommt.

 

Da gibt es Lösungen, aber man müsste halt jedes Plugin was JS einbindet anpassen. D.h. sobald du ein verschlüsseltes Plugin hast, stehts du auf dem Schlauch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...