_Ecki Posted November 27, 2019 Report Share Posted November 27, 2019 Moin, ich würde gerne in den Multishop unterschiedliche Slider einbinden. Leider kann ich mit der Anleitung nicht so viel Anfangen weil mir die Erfahrung fehlt. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/85884991/Slider Zitat: Sie können den Slider auch auf Shops (Multishop) und Kundengruppen eingrenzen: {box name=teaser sliderid=1 shopids="2,1" groupids="2,3" Wo genau muss ich das ins Template eintragen (z.B. xt_responsive)? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 27, 2019 Report Share Posted November 27, 2019 Das steht doch in der Anleitung: xt_responsive/xtCore/pages/default.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Ecki Posted November 27, 2019 Author Report Share Posted November 27, 2019 @df:bug Sorry hatte ich total übersehen, Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts