Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Dennis_Dennis

Nach Update auf 6.1 Shop beschädigt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Shop von Version 6.0 auf 6.1 installiert. Davor musste ich ioncube auf dem Server installieren. Danach habe ich das Update durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben wird. Seitdem das Update durch ist, kann ich aber weder den Server über SSH erreichen, noch wird der Inhalt auf der Website korrekt dargestellt. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß, woran es liegen kann? Das Backend funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

Unbenannt.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...