wastel Posted January 19, 2020 Report Share Posted January 19, 2020 Hallo werte Freunde, ich habe ein Problem mit der Klarna Registrierung und hoffe auf eure Hilfe! Mein System ist aktuell mit xt:Commerce Version 6.2.1 sowie alle Plugins aktualisiert. Aktuell bin ich noch nicht bei Klarna registriert. Ordnungsgemäß trage ich alle Daten ein. Ebenso aktiviere ich die Klarna Nutzungsbedingungen. Allerdings passiert bei einem Klick auf "Jetzt registrieren" nichts weiter. Das Fenster wird erneut geladen (sieht man weil der Hacken bei den Nutzungsbedingungen entfernt ist). Es erscheint allerdings auch keinerlei Fehlermeldungen :-(. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teacup Posted February 7, 2020 Report Share Posted February 7, 2020 Hallo, ich möchte ich mich der Frage anschließen bzw. ergänzen: Ich habe das Problem, dass wenn ich mich für Klarna registrieren will, die Nutzungsbedingungen auf Englisch sind. Diese unterscheiden sich definitiv auch von den deutschsprachigen! @ Wastel: ist das bei dir ebenso? An sich hätte ich diesen Umstand bereits bei xt-commerce sowie bei Klarna gemeldet, allerdings keine Reaktion drauf erhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ediedit Posted May 4, 2020 Report Share Posted May 4, 2020 Hallo, ich habe selbes problem, Klarna Support meinte sie können kein konto anlegen, das muss man über Xt Commerce machen. Liebes Xt Commerce team - könnt ihr uns bitte sagen warum das nicht geht ? danke ps Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.