Jump to content
xt:Commerce Community Forum
chrispeg

Hermes-Enstellungen überprüfen !

Recommended Posts

Liebes Forum,

von gestern Abend auf heute Morgen (Rechner war wie immer über Nacht ausgeschaltet) erscheint plötzlich folgende Meldung:

Hermes-Enstellungen überprüfen !

Die Einstellungen sind absolut korrekt und stimmen überein. Keine Änderungen vorgenommen.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Für Eure Hilfe herzlichen Dank schon mal!

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo guten Morgen!

Die Meldung erscheint dann, wenn ich ein Etikett für den Kunden erstellen möchte, also bei der Auswahl der Paketgröße (Dropdown).

-> Kunden -> Bestellungen -> Hermes Paket-Auftrag anlegen -> Paketklasse

Anstelle der Paketklassen erscheint die Fehlermeldung.

Übrigens erscheint die Meldung auch bei meinem 2. Shop, der unabhängig ist, eine eigene Domain und ein eigenes Verzeichnis auf dem Server hat. Könnte das auf einen Fehler bei Hermes hindeuten?

LG

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...