Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
forgetta

v6 template: content in .container, außer Startpage?

Recommended Posts

Hallo,
ich hätte gerne alle Content-Seiten in einem div.container, außer der default.html. Leider werden aber alle Content-Seiten, auch die default.html über {$content} in die index.html eingebunden. Hat irgendwer eine Idee, wie sich mein Vorhaben umsetzen lässt? Kann man beispielsweise im BE CSS-Klassen vergeben? Kann ich Content-Seiten ein anderes Template zuweisen?

Danke 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob das jetzt hilft...?
oben in der index.html gibts ja die abfrage auf die $page
vlt könntest Du da unten bei/kurz-vor {$content} auch so eine weiche einbauen ?
evtl nen ganz andern html-block oder eine css-klasse ?

machmal ist {debug} ein guter freund, es zeigt die zur verfügung stehenden variablen (wenn nicht schon bekannt) (popups erlauben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr guter Tipp, ich konnte meine Vorhaben super easy hiermit realisieren: 

{if $page != 'index'}<div class="container">{/if}

{if $page != 'index'}</div>{/if}

 

Hast du noch einen kleinen Tipp für mich wie ich {debug} korrekt verwende? Hatte es in die index.html eingebaut, aber es hat nichts ausgegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

{debug}

- geht bei mir immer, überall und einfach so
- manchmal sinnvoller in einer 'unteren' template-datei, je nach dem, probieren
- öffnet ein popup, also pops im browser erlauben
- index.html, welche, ganz oben im template oder die in unterordner xtPro? also abhängig von xt-lizenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...