Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PDF Template "Order invoice", Rechnung erstellen


Petra#
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mit dem Plugin xt_orders_invoices möchte ich meine Rechnungen erstellen. Die Vorlage konnte ich schon weitestgehend nach meinen Vorstellungen ändern. Aber nun habe ich noch folgende Probleme:

Unter der Gesamtsumme wollte ich gerne noch eigenen Text einfügen, aber weiß leider nicht wie. Bin mit HTML nicht so ganz bewandert. Kann da jemand helfen?

 

Ein weiteres Problem habe ich mit dem Datenblock wie Rechnungsdatum, Rechnungsnummer, Bestellnummer usw., die Reihenfolge habe ich wie gewünscht verändert, aber alles ist rechtsbündig und das sieht doof aus. Kann man diese Angaben linksbündig anordnen?

 

Rechnungsvorlage.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...