skreptiles Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 :pst: Hallo! kann man die Artikel auch nach Preisen sortieren, finde da nix.. Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Hallo Nina! Dat is eijentlich janz einfach... Du mu?t praktisch nur im PHP-Code (da wo die Artikel aus der Datenbank eingelesen werden) den SQL Befehl so ab?ndern, da? die Artikel nach Preis sortiert eingelesen werden. Wenn Du das nicht finden solltest :pst: , dann sag Bescheid. Evtl. kann ich mich dann morgen mal darum k?mmern. Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 24, 2004 Author Report Share Posted January 24, 2004 mhh also gut :grml: dann schau ich mir das an... weiss zwar noch nicht so genau was oder wo aber ich finde ich schlage mich tapfer hihihihi :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 24, 2004 Report Share Posted January 24, 2004 Schau mal in folgende Datei: xtcommerce/includes/modules/default.php Such in dieser Datei nach den Eintr?gen (es gibt mehrere) zu: $listing_sql Da mu?t Du praktisch nur ein "ORDER BY p.products_price" anf?gen und das System sollte Dir Deine Artikel nach dem Preis sortieren. Wenn es Probleme geben sollte... meld Dich einfach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.