Crafter Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 Hallo zusammen, uns ist aufgefallen das sich seit wir die zwei neuen Sicherheitupdates installiert haben, keine neue Lieferadresse während des Bestellprozesses vom Kunden hinzufügen lässt. Klickt der Kunde z.B. auf der Versandauswahl Seite links in der Box "LIEFERADRESSE" auf "Neue Adresse" landet er wieder auf der Übersichtseite wo er sich entweder einloggen kann (obwohl er schon eingeloggt ist) oder als neue Kunde bestellen kann. Er wird au0ßerdem auch ausgeloggt. Loggt er sich wieder ein hat er die Artikel die er zuvor drinne hatte in doppelter Menge im Warenkorb. Das gleiche passiert wenn man während des Bestellprozesses eine andere Rechnungsadresse hinzufügen möchte. Wir verwenden xt:Commerce 5.1.4 mit den neusten Sicherheitpatches. Das passiert bei uns sowohl im produktiv als auch einem Testshop. Nachdem ich die Sicherspatches temporär im Testshop entfernt hatte war das Problem wieder weg. Hier noch die betroffenen Stellen im Checkout Lieferadresse hinzufügen: Rechnungsadresse hinzufügen: Seite auf der man landet wenn man auf "+ Neue Adresse" klickt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 Hallo, der Patch wurde aktualisiert. https://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1784/294/adressbuch-sicherheitspatch-17042020-fr-xtcommerce-51-bis-622 Crafter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oputz Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 Danke für die Info und den Link. Funktioniert. Ein Hinweis im Shop auf den aktualisierten Patch wäre aber auch wünschenswert gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.