Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adressen lassen sich seit Sicherheitupdates nicht mehr während des Bestellprozesses hinzufügen


Crafter
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen das sich seit wir die zwei neuen Sicherheitupdates installiert haben, keine neue Lieferadresse während des Bestellprozesses vom Kunden hinzufügen lässt. Klickt der Kunde z.B. auf der Versandauswahl Seite links in der Box "LIEFERADRESSE" auf "Neue Adresse" landet er wieder auf der Übersichtseite wo er sich entweder einloggen kann (obwohl er schon eingeloggt ist) oder als neue Kunde bestellen kann. Er wird au0ßerdem auch ausgeloggt. Loggt er sich wieder ein hat er die Artikel die er zuvor drinne hatte in doppelter Menge im Warenkorb. Das gleiche passiert wenn man während des Bestellprozesses eine andere Rechnungsadresse hinzufügen möchte. Wir verwenden xt:Commerce 5.1.4 mit den neusten Sicherheitpatches. Das passiert bei uns sowohl im produktiv als auch einem Testshop. Nachdem ich die Sicherspatches temporär im Testshop entfernt hatte war das Problem wieder weg.

Hier noch die betroffenen Stellen im Checkout

 

Lieferadresse hinzufügen:

lieferadresse.thumb.png.bee0246132e8aed40277e0cacfb9c94b.png

Rechnungsadresse hinzufügen:

Rechnungsadresse.thumb.jpg.6cb86c01955452c6afc279d9b9f10934.jpg

Seite auf der man landet wenn man auf "+ Neue Adresse" klickt:

1727848119_bersicht.thumb.jpg.78f9eaf689010c29ddcfca6b8f940c15.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...