Jump to content
xt:Commerce Community Forum
chrispeg

Was passiert, wenn der Wizard nicht abgeschlossen wurde?

Recommended Posts

Liebe Leute!

Beim Update des Shops ist mir der Rechner "abgeschmiert", so dass der Wizard nicht beendet werden konnte. Dies geschah während ich die Dateien hochgeladen habe, also die Schritte 1-3 (?) beendeten alle mit [success], danach sollte ich die Dateien hochladen und die lic hochladen. Wie gesagt während dieses Hochladens ist es dann passiert.

Soll ich den Wizard erneut laufen lassen, damit dieser abgeschlossen wird? Einige Dinge funktionieren nicht wie sie sollten wie z.B. PayPalPlus und carousell.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und

herzliche Grüße

chrispeg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal,

habe jetzt alles händisch ausgeführt und es hat ganz gut funktioniert.

Nun ist leider das

  • carousell zerschossen und immer noch
  • paypalplus. Und die Meldung im
  • BE: TEXT_RECOMMENDED_PHP_VERSION (an der php Version liegt's nicht) besteht immer noch ???

...

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG

chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...