Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Petra#

checkout Sicherheitspatch

Recommended Posts

Hallo, habe gleich noch eine Frage. Ich führe zum ersten mal einen Patch durch und weiß nicht so recht wie. In der Anleitung steht dazu: Laden Sie die Datei (hab ich), spielen diese ins Hauptverzeichnis (hab ich) und rufen diese im Browser auf. Wie kann ich die aufrufen? Irgendwie stehe ich auf`n Schlauch 😟. Kann mir da jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Petra,

"das" ist relativ einfach... 😉

Einfach Deinen Shop (Frontend) aufrufen und den Dateinamen dahinter setzen und "Enter" drücken.

www.deine hp. de/datei-zum-ausfuehren.hml

Wichtig, danach die Datei wieder vom Server löschen, wenn alles erledigt ist.

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...