Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung Zahlungsweise geändert, verursacht weiße Seiten im Backend


NilsK
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich habe bei einer Bestellung die Zahlungsweise von PayPal auf Vorkasse geändert.

Dem Kunden eine neue Bestätigung geschickt. Soweit alles ok.

Dann wurde die letzte Zeile der Bestellung im Backend nicht mehr richtig angezeigt (nur noch {date_added} usw.), aber keine Änderungen mehr (s. Bild).

 

Die Bestellung läßt sich nicht weiter bearbeiten, alles ergibt ein leeres Fenster und wenn man z.B. im Shop weiterarbeiten möchte, ergibt alles bis auf den Seitenbaum eine weiße Seite - hier hilft es nur, das Backend neu zu laden.

Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommt?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Nils

xtc-Fehler.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...