Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template mehrfach überschreiben?


Recommended Posts

Es ist ja eine schöne Idee, das Standard-Template zu überschreiben. Hat jemand eine Idee, wie das in einem Multishop geht? Ich habe etliche Templates, die alle in etlichen Punkten identische Abweichungen vom Standard aufweisen, aber eben nicht in allen. Schick wäre es, wenn nun Template "a" die gemeinsamen Abweichungen hätte und dann die Templates für Shop 1, Shop 2 ... nur die Abweichungen vom Template "a" hätten. Aber dafür müsste eben eine Hierarchie existieren, dass Template "a" das Standard-Template überschreibt und Template "Shop 1" das Template "a".

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...