Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt Commerce 6.2.2 - Klarna Version - auch mit anderen Bezahlsystemen möglich?


ediedit
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wir haben die xt Commerce V6.2.2 - free - powered by klarna verwendet, und warten jetzt schon über 3 Wochen auf die Freischaltung von Klarna. Nachdem unsere Geduld schön langsam ein Ende hat, würden wir gerne andere Bezahlsysteme wie Paypal z.b. in den Shop integrieren. Kann uns jemand sagen ob das mit dieser free version möglich ist oder ob die NUR auf klarna beschränkt ist ?

 

danke

edi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Da die Free Version eine Kooperation mit Klarna war, ist diese nur auf Klarna als Haupt-Checkout limitiert. PayPal kann implementiert werden, aber nur über den Klarna Checkout nach erfolgter freischaltung durch Klarna.

Um einen anderen Zahlungsanbieter zu nutzen, wird die Pro Version benötigt. (Lizenzdatei austauschen für Umstellung)

Link to comment
Share on other sites

Hallo xt Commerce,

Danke für die Antwort. Klarna ist ein eigenes Kapitel für sich, wenn ma sich all die negativen Bewertungen im Internet über Klarna durchließt, und dann noch persönlich solche Erfahrungen macht, finde ich das sehr schade von euch das ihr euch so eine Firma als "Partner" aussucht. Ich Benutze xt commverce Shop seit 2011 für meine Kunden und empfehle euch immer brav und gut weiter. Beim letzten Kunden haben wir leider auf die Freeversion gewechselt, da der Shop Preis von Xt Commerce seit 2011 um das 4-fache angestiegen ist und viele Kunden sind leider nicht bereit das zu zahlen. Es ist schade das ich in Zukunft meinen Kunden ein anderes Shop System empfehlen muss, da ich immer gerne österreichische Lösungen bevorzuge, solange es geht. Der xt Commerce Shop ist super, aber mit solchen Aktionen setzt ihr euch leider in das falsche Boot, und Contao Shops und Co werden somit bevorzugt.

Link to comment
Share on other sites

On 5/25/2020 at 9:16 AM, ediedit said:

wenn ma sich all die negativen Bewertungen im Internet über Klarna durchließt

 

Hier sollte man wohlgemerkt beachten, dass Klarna ein Rechnungs- und Finanzierungskaufanbieter ist. Die Branche hat nie gute Bewertungen :)

Generell kriegt es Klarna aber wohl nicht wirklich hin mit dem Signups, schon mehrfach gehört, dass es lange dauert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...