Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ausgelistet Addon + Review Addon


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist gerade ein Fehler aufgefallen wo ich nicht weiss ob das in 6.2.2 und den jeweiligen Addons xt_outdated 1.3.0 und xt_reviews 5.1.1 vielleicht schon gelöst wurde.

in meiner xt 5.1.4 mit xt_outdated 1.2.1 und xt_reviews 5.1.1 gibts folgenden Fehler:

Artikel wird nach dem dieser nicht mehr verfügbar ist auf ausgelistet/outdated gesetzt, somit ist der Master zwar noch per Link verfügbar aber nicht mehr über die Suche oder Kategorie, soweit so gut.

Fehlerhaft ist jetzt dass mit dem outlisting das Reviews zerschossen wird und beim drücken des Buttons zur Bewertung schreiben ein 404 erzeugt wird, der auch ohne zu drücken schon als broken link in verschiedenen Checkern angezeigt wird, dies gilt generell für alle ausgelisteten produkte und dem review button

Hat jemand in der 6.2.2. und aktuellen Addons den selben fehler oder muss ich noch wo anders suchen?

Danke für euer Feedback

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...