StefanHo Posted July 15, 2020 Report Share Posted July 15, 2020 Hallo zusammen, ich teste gerade den Shop und versuche im Adminbereich div. Artikelvarianten anzulegen. Gibt es eine maximale Anzahl von Einträgen pro Kategorie oder eine Maximalanzahl über alle Varianten? Ich kann 26 Einträge anlegen und dann wird nichts mehr angezeigt in der Liste. In der Datenbank wir dann immer der letzte Datensatz von xt_plg_products_attributes und xt_plg_products_attributes_description überschrieben. Danke! VG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 15, 2020 Report Share Posted July 15, 2020 Das habt Ihr gesehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanHo Posted July 15, 2020 Author Report Share Posted July 15, 2020 Nein....ist das bitter Vielen Dank für den Hinweis! Ich wäre nie auf die Idee gekommen da zu gucken: Denn unter dem letzten Datensatz kommt direkt eine weitere Artikelvariante und nicht etwa wie es erwarten würde alle Einträge zu der aktuellen Variante. Sehr unglücklich gelöst liebe Programmierer. Screenshot Nr.1 zeigt eigentlich das Ende der Artikelvariante(20) mit Datensatz Nr.64 Und es geht weiter mit den Farben und Datensatz Nr.10Screenshot Nr.2 aus Seite ZWEI zeigt mir weitere Datensätze aus meiner Variante(20) von Seite EINS. Muss ich nicht verstehen Aber jetzt haben wir es ja. Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 16, 2020 Report Share Posted July 16, 2020 Eine Idee ist vielleicht die Anzahl pro Seite zukünftig auch konfigurierbar zu machen: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/28770309/Admin+Optionen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts