Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Petra#

Update auf xt_klarna_kco 1.2.13

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem neuen Klarna-Update auf Version 1.2.13

Installiert habe ich Version 1.2.11 - funktioniert einwandfrei. Beim Update auf Version 1.2.13 wird bei der Installation im Backend alles grün angezeigt, also alles richtig. Wenn ich aber bei einer Kundenbestellung die Erfassung für Klarna durchführen will, kann ich zwar den Betrag eintragen, aber der Button zum abschicken fehlt (siehe Screenshot). Weiß jemand was da falsch ist?

Klarna Checkout.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, habe das Problem gelöst. In der Klarna-Version 1.2.13 ist dieses Fenster sehr viel größer, sodass man erst scrollen muß, ehe man die Button zum abschicken findet. Wenn man`s dann weiß, ist alles okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...