Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Markus B

Navigation in der sidebar ändern

Recommended Posts

Hallo Community

ich müsste die navigation der sidebar anpassen, so das man alle Unterkategorien auf und zuklappen kann.

Shopversion 6.2.2

Gibt es dazu bereits ein Lösung? Das einzige was ich bei der Suche gefunden habe, ist von 2014 und nicht mehr aktuell.


Danke

Gruß

Bindhammer Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen

 

ich bin gestern kurz vor Feierabend über was gestolpert. Weiß aber gar nicht mehr wo ich das gesehen hatte.

Das habe ich ausprobiert und es funktioniert! 🙂

	{box_cache name=categories position=sidebar cache_id=sidebar}
	

Der Gag ist nur Name=categories zu schreiben.

Ich hatte mir die ganzen Quellcodes die zur Categorie gehören angeschaut und irgendwo hatte ich das gelesen. Mir war gleich klar das es die Kategorien anders ausgibt und habs getestet. Ich musste noch css anpassen, aber es läuft. 🙂

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...