Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
prues

ratingVaue wird bei 6.2.2 falsch berechnet

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass im json-Bereich der Produkte der Wert ratingVaue unter aggregateRating nicht richtig berechnet wird und von System auf 0,0000 gesetzt wird. Natürlich gibt es Bewertungen und der Wert müsste auch größer 0 sein. Hat Jemand auch noch das Problem bzw. eine Lösung?! 

Hier noch bei Auszug:

    "aggregateRating": {
        "@type": "AggregateRating",
        "ratingValue": "0.0000",
        "ratingCount": "2",
        "bestRating": 5,
        "worstRating": 1
    },

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super das hab ich jetzt auch gerade erst per Zufall gelesen!

Nach nem Update, ist der Wert nämlich über all 0

Danke für den Hinweis!

 

Hierzu noch ein weiteres Thema

diese Werte werden bei mir noch als Warnung ausgegeben, jemand eine Idee wo ich hier noch nach justieren kann?

priceValidUntil

aggregateRating

review

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...