Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_paypal_plus Zahlungen werden nach Update 6.2.2 nicht übernommen


homer1
 Share

Recommended Posts

Hallo,

seit dem Update auf 6.2.2 habe ich ein Problem mit Paypal Plus (1.7.0).

Die Zahlungen kommen auf dem PayPal Konto an, aber die Zahlungen kommen im XT nicht an.

Die Bestellungen bleiben im Status offen. Den Status 23 Zahlung erhalten muss ich dann immer manuell setzen.

 

Hat das schon mal jemand gehabt oder eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

 

LG Homer

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusammen,

mein Paypal+ Addon meldet seit ich das xt_sofortueberweisung Addon installiert und aktiviert habe keine IPN ID und IPN Messagen zurück und somit auch keine automatische Änderung des Bestellstatus. Wie somit auch oben beschrieben

Die Addon Version von Paypal+ ist 1.7.0 laut Change Log soll mit der 1.7.0 genau  ein solches Problem behoben sein oder habe ich das falsch verstanden?
Addon wurde schon neu installiert und die Hookpoints geprüft.

Was kann ich noch anstellen um das Problem zu lösen?

Danke im Voraus

@homer1 wie hast du es gelöst?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Leut,

vor einigen Tagen habe ich eine Mail von PayPal Plus erhalten, in der einige IPNs aufgelistet sind, die noch auf die Whitelist gesetzt werden müssen. Wie mache ich das denn?

Muss ich die Datenbank um diese IPNs erweitern? Wenn ja, wo finde ich die richtige Tabelle dafür ??? Fragen über Fragen 😞

Außerdem wurde der Shop auf V 6.3.2 upgedatet. PPPlus wird im Checkout nicht angeboten.

Für Eure hilfreiche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

chrispeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...