homer1 10 Report post Posted September 24, 2020 Hallo zusammen. Ich suche nach der Datei um die Zeichenmegen des Metatag Wörterzähler einzustellen. Der Metatag Wörterzähler färbt die Felder grün bzw. rot ein wenn eine Anzahl an Zeichen erreicht ist. Ich würde die Range des grünen Bereich gerne etwas justieren finde aber die Datei nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 62 Report post Posted September 25, 2020 Das war glaube ich in den Optionen irgendwo konfigurierbar, d.h. in den Dateien kannst du lange suchen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
oldbear 34 Report post Posted September 25, 2020 in der xt_config stehen die Variablen unter _SYSTEM_METATAGS_XXXXXXX Grüsse Quote Share this post Link to post Share on other sites
homer1 10 Report post Posted September 25, 2020 Danke für die Antworten. Das Backend habe ich 3x rauf und runter durchsucht Alex, scheint nicht dort zu sein. Oldbear kannst du mir bitte sagen wo ich die Datei finde? Den Ordner conf hatte ich als erstes durchsucht. Eine Datei "xt_config" kann ich nicht finden. Quote Share this post Link to post Share on other sites
oldbear 34 Report post Posted September 25, 2020 in der xt_config stehen die Variablen unter _SYSTEM_METATAGS_XXXXXXX Grüsse In der Datenbank ( im phpMyAdmin ) Quote Share this post Link to post Share on other sites