Markus B Posted October 6, 2020 Report Share Posted October 6, 2020 Hallo ich habe gestern und heute einen zweiten Shop upgedatet und angepasst. Jetzt merke ich das hier keine Hersteller Box ausgegeben wird. Das habe ich im Template stehen? Habe ich was vergessen? {box name=manufacturers order_by='m.manufacturers_name'} Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 6, 2020 Report Share Posted October 6, 2020 Die gibt es nicht mehr, ist jetzt eine box_cache, d.h. du müsstest es so machen: {box_cache name=manufacturers order_by='m.manufacturers_name'} Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 14, 2020 Author Report Share Posted October 14, 2020 Hallo macht bei mir leider gar nichts. Muss ich irgendwo noch etwas umschalten bzw. Einschalten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 Es muss Hersteller geben, und diese müssen min. einem Produkt zugewiesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 15, 2020 Author Report Share Posted October 15, 2020 Ah. Ok. Da liegt das Problem. Wir haben alle Artikel gelöscht um von Vorne anfangen zu können. Nachtrag: Ich habe Artikel importiert und einem Hersteller zugewiesen. In der Übersicht innerhalb der Kategorie erscheint ein Herstellermenu. Aber nicht in der Sidebar? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts