Andy1977 Posted January 20, 2005 Report Share Posted January 20, 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn sich in Kunde erfolgreich eingeloggt hat, m?chte ich eine eigene Seite anzeigen lassen. Das System selber geht ja immer nach erfolgreichem Login auf die Startseite zur?ck. Ich m?chte aber eine andere Seite anzeigen lassen. Kann mir einer sagen wo und wie ich das realisieren kann? Vielen Dank euch allen. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Hi Wer im Forum sucht der findet das !!! http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...6&hl=nach+login greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Wenn der Link nicht geht dann such einfach nach: Nach Login Auf Startseite Geleitet, L?sung gefunden -> aber nicht 100%sauber Die Suche aber auf alle und ?ltere stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.