Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop -> Artikel Speichern Funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo,

wenn sich Artikel nicht speichern lassen, woran könnte das liegen?

Ich habe den Shop 1:1 kopiert und in der Datenbank nur die Domain geändert.

Bei dem einen Shop Funktioniert alles wie es soll und bei dem anderen kann ich Artikel nicht speichern.

Ich würde sagen, alles unter dem Reiter Shop kann nicht gespeichert werden. Andere Reiter wie Konfiguration können gespeichert werden.

Der Systemcheck hat nicht beanstandet.

Hier ein paar Shop Informationen:

Update von 4.2er auf 6.3

Php 7.3 mit Plesk

Server-Version: 5.6.13 - MySQL Community

Hat jemand mal einen Tipp in welche Richtung ich schauen könnte. Ansonsten Funktioniert der Shop wie er soll. Ist nur aufgefallen, als der Bestand geändert werden sollte.

Besten Dank!
Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin im Artikel, klicke auf Speichern und das Fenster "Bitte warten" blinkt für eine Sekunde auf. Normalerweise schließt sich ja nach dem Speichern der Artikel, den man gerade bearbeitet.

Es scheint aber nur die Bereiche unter der Navigation "Shop" zu betreffen.

Also Kategorien, Artikel, Hersteller und Artikelvarianten. Ab Bestellung/Kunden Funktioniert alles wieder wie es soll.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...