chrispeg Posted April 2, 2021 Report Share Posted April 2, 2021 Hallo liebe Gemeinde , bin gerade dabei Gutscheine für meine Kunden zu erstellen. Codes und Vorlagen sind erstellt, Artikel sind angelegt. Nun ist es so, dass Gutscheine in Form von einem Code heruntergeladen werden und somit portofrei sind. Weiß jemand, wie das zu handhaben ist, dass kein Porto berechnet wird und der Kunde gleich auf die Bezahlung geleitet wird? Für einen Geistesblitz wäre ich sehr dankbar! LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBint.de Posted April 7, 2021 Report Share Posted April 7, 2021 Hi, dies ist mittels "Digitale Artikel" zu lösen. Wenn ein Artikel ein Digitaler Artikel ist, wird keine Versandart gewählt und dieser Schritt wird im Checkout übersprungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted April 7, 2021 Author Report Share Posted April 7, 2021 Ganz ganz lieben Dank! Jetzt passt's! LG chrispeg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.