Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export / Import Kategoriepfad


werk38
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich baue gerade für unseren Kunden einen Ex-/Import um Produktdaten aus deren Warenwirtschaftssystem in xt:commerce (Multishop / xt:commerce 6.3.2) zu importieren.

Bei den Produktdaten klappt das auch super. Allerdings bekomme ich den früheren Platzhalter {data.category_tree} nicht mehr aktiviert.

Der Export / Import läuft zwar ohne Fehler durch, allerdings werden die Kategorie-Pfade nicht exportiert.

Daher hier die Frage:

  • Geht das nicht mehr (xt:commerce 6.x in älteren Versionen habe ich das schon gemacht), das man die Hauptkategorie exportieren kann je Artikel?
  • Wenn nein, geht das mit dem Pro Import?

 

Leider habe ich nach über einer Stunde Suche keinen helfenden Beitrag gefunden. 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hi und danke, 

 

jetzt kommt bei mir was an. Sorry habe ich übersehen. 

Aber geht das auch mit der Kategorie ID? Jetzt kommt der Pfad in Textform.

Wenn ich {$data.category} oder {$data.categories} eingebe, dann kommt gar nichts.

Ich habe gelesen, dass das auch gehen müsste. Also ich bräuchte die ID.

 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...