Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NilsK

Bestellung bearbeiten & neue Kundenmail verursacht Fehler

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand eine Lösung hierzu:

Bestellung wird im Backend geändert und dem Kunden wird eine Mail zugeschickt (Bestellbestätigungsmail senden). Mail kommt zwar an, aber sie verursacht im Backend folgenden Fehler, dass die Bestellung nicht mehr zu bearbeiten ist und es (im Hauptfenster) eine weiße Seite gibt, wenn man weiterarbeiten möchte (also irgendwas anderes öffnen möchte).

Lösung: Backend neuladen.

Nachteil: Bestellung lässt sich nicht mehr bearbeiten.

Anbei ein Bild.

Was könnte da schief laufen?

Im Voraus vielen Dank.

Herzliche Grüße
Nils

 

Bestellung-bearbeiten-fehler.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...