Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Marc Groß

Kündingung Klarna KCO über xt-commerce

Recommended Posts

Hallo,

eine Bekannte von mir setzt seit geraumer Zeit xt-commerce ein. Beim Update auf xt-commerce 6 wurde über den Admin-Bereich eine Klarna-Registrierung veranlasst.

Nun hat sie sich entschieden, das Shopsystem komplett zu wechseln. Um in dem neuen Shop Klarna als Zahlungsmethode anbieten zu können, muss laut Klarna-Support als erster Schritt der alte Account gekündigt werden, um die Domain freizugeben. Das wäre nur über xt-commerce möglich, da auch die Registrierung hierüber erfolgt ist.

Leider finde ich im Backend keine Option, um dies durchzuführen. Weiß jemand, wie das geht?

 

Edit: Ich habe den Support kontaktiert und die offizielle Antwort war, dass das eine Fehlinformation seitens Klarna ist und xt-commerce die Kündigung nicht durchführen kann.
Leider kann ich den Thread nicht löschen (oder finde zumindest die Option dafür nicht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...