geiz Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Gibt es eine M?glichkeite alle Produkte und alle Kunden zu sichern? Au?er wenn man die DB sichert? Oder wenn man nur die Produkte haben m?chte, kann man die Exportieren? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Kunden m?sstest du direkt aus der DB ziehen k?nnen per phpadmin. Artikel haben glaube ich verschiedene Verweise innerhalb der DB (Hersteller etc.), daher ist dies wohl schwer einzeln zu sichern (Ich hoffe, dass das so stimmt, ansonsten bitte berichtigen!). Warum nicht die komplette DB sichern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 21, 2005 Author Report Share Posted January 21, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 21 2005, 14:42 PM Kunden m?sstest du direkt aus der DB ziehen k?nnen per phpadmin. Artikel haben glaube ich verschiedene Verweise innerhalb der DB (Hersteller etc.), daher ist dies wohl schwer einzeln zu sichern (Ich hoffe, dass das so stimmt, ansonsten bitte berichtigen!). Warum nicht die komplette DB sichern? Weil ich vermute, dass die fehlerhaft ist. Wie kann ich den mit phpadmin die kunden rausziehen? Haben die Kunden dann den normalen Zugang zum Shop? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Gegenfrage: Warum sollte die defekt sein.... Etwas konkreter bitte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 22, 2005 Author Report Share Posted January 22, 2005 Originally posted by sazetueb@Jan 21 2005, 21:42 PM Gegenfrage: Warum sollte die defekt sein.... Etwas konkreter bitte.... Weil ich bl?d war und rumgespielt habe :wall: Jetzt m?chte ich auf 3.0.3 umsteigen und den Shop komlett neu machen. Und ich m?chte nicht die Kunden verlieren und die Artikel einzeln. Gibst da ne l?sung f?r den Export. Bei der 3.0.3 ist das Problem ja schon gel?st. Aber was mache ich mit der 3.0.2? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Gibst da ne l?sung f?r den Export. Bei der 3.0.3 ist das Problem ja schon gel?st. Aber was mache ich mit der 3.0.2? am besten im sponsorforum fragen....... unter deinem www-link l?uft doch ne 3.0.3 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 wenn man was bei dir kaufen will dann kommt Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/online-geiz_de/www/includes/cart_actions.php on line 153 greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 Originally posted by Seven-Art@Jan 22 2005, 17:26 PM wenn man was bei dir kaufen will dann kommt Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/online-geiz_de/www/includes/cart_actions.php on line 153 greetz Seven-Art Wo genau kommt das den? Bei mir kaufen st?ndig Kunden :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.