Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates ew_evelations im XT Handbuch


homer1
 Share

Recommended Posts

  • 10 months later...

Wenn ich eines der Templates auswähle erhalte ich im Frontend nur eine Fehlermeldung; "Please activate the plugin "ew_evelations_plugin".

Das entsprechende Plugin ist aber installiert und aktiviert. Muss noch etwas aktiviert werden? Caches hab ich alle gelöscht natürlich. Passiert mit 2 Shops unter 6.4.3. Lokal wie auch auf dem Live-Server...

 

EDIT: Hat sich erledigt, habe übersehen, dass in den Plugineinstellungen noch einmal für den Mandanten aktiviert werden muss.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo, ich wollte eines der neuen Templates -> "ew_evelations" ausprobieren.

Leider klappt das aber nicht wirklich und führt zu einem Fehler (xt_shutdown_function)


Ich verwende die Version 6.5.1 in der Standard Version (mit der PHP Version 8.1.17) und habe dabei folgende Einstellungen im Backend vorgenommen:

    1.Plugins - Evelations Plugin - installiert, aktiviert und auch für den Mandanten aktiviert.

    2. Einstellungen -  Konfiguration - Template -> bei Standard Template "ew_evelations" ausgewählt

    3. Shop-Einstellungen - Template -> bei Template "ew_evelations" ausgewählt.

    4. Den Cache gelöscht

 

Da ich nirgends eine Anleitung finde, wie dies korrekt umzusetzen wäre, frag ich jetzt mal hier im Forum nach.

Was habe ich hier falsch gemacht oder vergessen?

 

Danke im Voraus für Rückmeldungen dazu!

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, mjuergens said:

Ist es bei dem evelations Template auch möglich ein Überschreibunsgtemplate anzulegen wie beim xt_responsive oder muss man Anpassungen dabei immer direkt im eigentlichen Template-Ordner machen?

 

Das hatte früher der Lizenzcheck von 8works verhindert, aber ich vermute mal, dass es jetzt geht.

Link to comment
Share on other sites

Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben:

xt_shutdown_function

Array
(
    [type] => 1
    [message] => Uncaught Error: Undefined constant "_STORE_MOBILE_ACTIVATE" in .../xtCore/boxes/mobile.php:35
Stack trace:
#0 .../xtFramework/library/smarty/xt_plugins/function.box.php(43): include()
#1 .../templates_c/628195addf5525835f00b5d4af6377b8b8310f41_0.file.index.html.php(324): smarty_function_box()
#2 .../xtFramework/library/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_resource_base.php(123): content_64196da5c3e393_73906818()
#3 .../xtFramework/library/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_compiled.php(114): Smarty_Template_Resource_Base->getRenderedTemplateCode()
#4 .../xtFramework/library/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(216): Smarty_Template_Compiled->render()
#5 .../xtFramework/library/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(238): Smarty_Internal_Template->render()
#6 .../xtFramework/library/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(116): Smarty_Internal_TemplateBase->_execute()
#7 .../xtFramework/classes/class.Template.php(210): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch()
#8 .../index.php(144): Template->getTemplate()
#9 {main}
  thrown
    [file] => .../xtCore/boxes/mobile.php
    [line] => 35
)
 

Ein Update auf die 6.5.3. werde ich morgen machen ->  sollte dass das Problem lösen? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...