homer1 10 Report post Posted December 9, 2021 Hallo zusammen. Das evelations Template ist aus dem 8w Shop verschwunden. Jetzt steht es im XT Handbuch (noch ohne Inhalt). Wer weiß etwas? Quote Share this post Link to post Share on other sites
oldbear 36 Report post Posted December 10, 2021 tja, wieder einer weniger ...., dito läufts mit newsletter2go, auch noch drin, aber sendinblue bietet keine xtc-Integration mehr an kann mir aber vorstellen, 8works liefert das Template noch aus ( auf eigene Gefahr ), ruf doch mal den Herrn Stiegler an ! Grüsse Quote Share this post Link to post Share on other sites
homer1 10 Report post Posted December 10, 2021 Ich könnte mir eher vorstellen, dass XT die Templates gekauft haben und es als Standard Version bei XT einzieht. Die Schreiben es ja vermutlich nicht umsonst in das Handbuch. Quote Share this post Link to post Share on other sites
xt:Commerce 31 Report post Posted December 10, 2021 Richtig erkannt. Wir haben die 2 Templates übernommen und diese werden gerade von uns für die 6.4 Angepasst. Quote Share this post Link to post Share on other sites