Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin Country_Preselect anpassen


Heiko_1
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde.

Beim leider notwendigen Plugin xt_country_preselect sind ein paar Dinge, die m.E. unschön gelöst sind. Kommt ein Kunde über die Google-Suche z.B. auf eine Content- oder Kategorieseite und wählt in dem Plugin-Fenster sein Land aus, schmeißt es ihn anschließend zurück auf die Startseite. Da freut sich Google, wenn ein User nach dem Klick wenige Sekunden später abspringt. Bei Produktseiten bleibt man hingegen auf der jeweiligen Seite. Hat jemand dafür schon eine Lösung bzw. kann man die Anzeige des Plugins als Modalfenster nicht komplett deaktivieren und das Ganze nur als Box oben am Seitenrand laufen lassen, ohne dass das Modal-Fenster automatisch geladen wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ohne dass jetzt auszuprobieren oder nachzusehen, gehe ich davon aus, dass im Plugin doch nur die Länder angezeigt werden, für die im Shop auch eine Lieferung eingestellt ist. Zumindest werden bei mir nur D, EU und europäische Drittländer im Plugin angezeigt. 

 

Ich schaue mir das dann aber mal in meiner Konfiguration an. Sollte es anders sein, korrigiere ich das hier.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...