dariusboy Posted January 25, 2004 Report Share Posted January 25, 2004 Hallo Ich kanns nciht mehr finden Ich weiss es ist noch ein Fehler beim Produkt duplizieren Ich weiss die L?sung war schon mal hier beschrieben aber kanns nicht mehr finden. Wo ist es ? danke Ich w?rds auch an der Zeit finden, wenn bald mal wieder eine aktuelle Version von Beta2 erscheinen w?rde mit allen korrigierten Bug und anderen Fehler . Sind ja seit Dezember nicht ganz wenige :;--))) :dafuer: W?rde glaube einigen erleichtern , auch f?r diejenigen die neu dazukommen. Greets und Danke Und Supermario :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 25, 2004 Report Share Posted January 25, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...845&hl=kopieren Ich w?rds auch an der Zeit finden, wenn bald mal wieder eine aktuelle Version von Beta2 erscheinen w?rde mit allen korrigierten Bug und anderen Fehler . keine zeit bis ende feber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.