Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cms - Xtc

hulibs

Recommended Posts

xt-commerce gef?llt mit, schon wegen des Namens: xtc hat gute Musik gemacht, damals in den 80ern.

Doch jetzt zum Thema:

Wenn ich ein CMS mit Shopanbindung ben?tige, ist es da sinnvoll, mit xtc zu arbeiten? Und gibt es Erfahrungen, welches CMS (Open Saouce) mit xtc gut harmoniert, Mambo, oder typo3 ?

In der Beschreibung zu xtc steht, dass kleine cms-Funktionen f?r eigene Seiten m?glich sind. Ich denke aber, dass ich da wohl noch mehr M?glichkeiten haben m?chte.

Hat jemad in dieser richtung Erfahrungen?

Vielen Dank f?r eure Tipps.

Heinz

verschiedene Features wie News (also Redaktionssysteme), Polls, frei gestaltbare Bildergalerien usw.

alles. was den Bereich Pr?sentation und Kundenbindung betrifft.

Die Bearbeitung der Beitr?ge muss f?r Benutzer mit unterschiedlichen Rechten m?glich sein.

Da ich xtc noch nicht kenne und zu den CMS-M?glichkeiten auch nur den einen zitierten Satz aus der Beschreibung kenne, dachte ich, auf diesem Wege Vorinfos hierzu erhalten zu k?nnen.

In den Live-Shops, die ich angeschaut habe, konnte ich auch nichts in Erfahrung bringen, da dort ?ber den Shop hinaus keine weiteren Features oder Seiten eingearbeitet wurden

Heinz

Nein, das geht alles nicht mit xt:C !

ABER!!!

Auf der anderen Seite ist aber schon alles da, um den Core so zu modifizieren, da? Du alles unter einem Hut hast (CMS & Shop). Ist eine echte ?berlegung wert - erfordert aber Entwicklunszeit & Engagement.

Jedoch wirst Du in ein CMS auch ?belst Zeit reinbraten, bis es das macht, was DU willst und zum xt:C gebr?ckt ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...