jwinkel Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 Hallo zusammen, ich baue gerade an einer sehr speziellen Erweiterung für unseren Shop. Dabei habe ich ein Problem: Wie komme ich zu einer gegebenen Artikelnummer an den korrekten Preis? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crafter Posted March 15, 2022 Report Share Posted March 15, 2022 Du findest den Preis in der Datenbank Tabelle "xt_products" in der Spalte "products_price". Die Kundengruppen spezifischen Preise in den "xt_products_price_group_" Tabellen. In der xt_products Tabelle ist die Artikelnummer in der Spalte "products_model" hinterlegt. Du könntest die Preise also direkt per SQL Abfrage aus der Tabelle holen. Für die Kundengruppen Preise brauchst du zuerst die products_id, aber die kannst du dir auch anhand der Artrikelnummer aus der xt_products Tabelle holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted March 16, 2022 Author Report Share Posted March 16, 2022 So weit war ich auch. Und dann gibt es Sonderpreise, je nach Land unterschiedliche MwSt.-Sätze, und, und, und. Ich hoffe auf eine hol_mir_die_Preise(Artikelnummer), die mir das alles fein säuberlich formatiert zurückgibt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts