Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Agamemnon

Send_order ignoriert E-Mail-Adressen

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

in meinem Multishop werden bei einer Bestellbestätigung im zweiten Shop die Absender (E-mail) ignoriert.

Bei einer Bestellung sieht man im Betreff der Bestellbestätigung den richtigen Shopnamen und somit sieht man auch, dass die richtige send_order genommen wurde, aber bis auf die Betreffzeile wird der Rest der send_mail immer von der Vorlage mit der niedrigeren Mail-Template-Id genommen.

Ich habe die send_order des ersten Shops kopiert, Absender E-Mail-Adressen geändert, bei der Shopauswahl den ersten Shop gesperrt und in der send_order des ersten Shops natürlich den zweiten Shop gesperrt.

Es steht auf Blacklist, im Reiter Berechtigungen ist deshalb auch nichts angehakt.

In der Datenbank, in der Tabelle xt_mail_templates stehen die richtigen Adressen, aber wie gesagt, sie werden ignoriert.

Cache wurde natürlich mehrmals gelöscht. Dynamischer 301 redirect für Multishops wurde ebenfalls gemacht. Shopversion 6.4.1

Im Forum habe ich schon fleißig gesucht, aber leider nichts gefunden.

Hat jemand wohl einen Tipp für mich. Muss bei einem Multishop irgendwo noch eine Zuordnung gemacht werden, die ich überlesen habe?

 

Vielen Dank im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...