Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Update von Version 6.4.3 auf 6.5.2 (Multishop) zeigt der xt:Admin nach der Anmeldung nur noch eine weiße Seite


G-Express
 Share

Recommended Posts

Der Shop selber funktioniert soweit, nur wird eben der xt:Admin nur als weiße Seite angezeigt.

Vom Support bekam ich die Antwort, dass ich die xtlive Plugins direkt über die Datenbank deaktivieren soll, da diese vom Hersteller nicht mehr angeboten werden.

Hier habe ich habe dann über phpMyAdmin bei xp_plugin_products das Plugin "xtlive Manager by XeroGrafiX" deaktiviert.
Leider habe ich aber immer noch bei dem xt:Admin nach dem Einloggen eine weiße Seite.

Kann mir bitte hier jemand einen Tipp geben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten:

- sämtliche Caches löschen (inkl. Browser-Cache)
- PHP Version mit php.ini Datei vergleichen
- php.ini Datei vergessen
- .htaccess Datei überschrieben, bzw. neu anpassen
- ggf. altes PayPal Plugin noch aktiv?
- generell alte Plugins: ggf. alles deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren (oder eigene/fremde Plugins - die würde ich zuerst testen)
- Forum durchsuchen... 😉

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, NilsK said:

Hallo NilsK - vielen Dank für die schnellen Vorschläge auf meine Frage.

Hallo Alex@4tfm - auch dir vielen Dank für den dann entscheidenden Hinweis.

Es war tatsächlich das Problem, dass zusätzlich in der Tabelle ct_plugin_code der xtlive_manager noch in 5 Zeilen deaktiviert werden musste.

In der Updatebeschreibung war leider nicht geschrieben, dass dieser xtlive Manager vor dem Update deaktiviert werden muss. Habe diesem Tool auch nie irgendeine Aufmerksamkeit geschenkt. Aber jetzt pass alles.

Noch einmal vielen vielen Dank für die Hilfe.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...