oldbear Posted May 12, 2023 Report Share Posted May 12, 2023 hallo, nach dem Plugin-Update kann ich per Paypal-Express-Button nicht mehr ins Ausland versenden. Wo wird das denn geregelt ? Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Bauer Posted May 12, 2023 Report Share Posted May 12, 2023 Das hat sicherlich mit fehlerhaft konfigurierten Versandkosten und nicht mit dem Plugin zu tun: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917767 "Wenn Sie eine Zone wählen geben Sie bitte kein Land an!" bzw. "Wenn Sie ein Land wählen geben Sie bitte keine Zone an!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 12, 2023 Author Report Share Posted May 12, 2023 Hallo Herr Bauer, das glaube ich weniger. Beim ersten Versuch erscheint nur der Artikel-Preis. Ich glaube es liegt daran, dass bei Paypal-Express keine Versandkosten gezogen werden … dann ist es logisch, das da kein Versand möglich ist. Gehe ich auf „Normales“ Zahlen und wähle die Versandkosten, und dann wieder zurück zum Warenkorb, erscheint der richtige Preis inkl. Versandkosten im PayPal-Popup Versand wird aber immer noch abgelehnt. ( Spricht gegen die erste Annahme ) mfg P.S.: Im INLAND getestet, bei der Vorversion 2.2.3 gings noch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Bauer Posted May 12, 2023 Report Share Posted May 12, 2023 Fehler muss in Versandkosten/Länder/Zonen Konfiguration im Shop liegen... Wir können in unseren Testsystemen und Liveshops keine Probleme feststellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 12, 2023 Author Report Share Posted May 12, 2023 Hallo Herr Bauer, das glaube ich weniger. Beim ersten Versuch erscheint nur der Artikel-Preis. Ich glaube es liegt daran, dass bei Paypal-Express keine Versandkosten gezogen werden … dann ist es logisch, das da kein Versand möglich ist. Gehe ich auf „Normales“ Zahlen und wähle die Versandkosten, und dann wieder zurück zum Warenkorb, erscheint der richtige Preis inkl. Versandkosten im PayPal-Popup Versand wird aber immer noch abgelehnt. ( Spricht gegen die erste Annahme ) mfg Versandkosten sind ok, funktionieren ja auch bei normaler Zahlung mit PayPal, Karte etc. Versandzonen sind nicht angehakt aber: bei den Versandpreisen war eine Zone angegeben ( hat bisher nicht gestört ) scheint jetzt zu funktionieren ( PP-Express beim Artikel und im Warenkorb, beide getestet ) Danke erstmal ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.