xtguillea Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 hallo miteinander, kann man xtc mit abgeschalteten cookies einsetzten? ich finde dazu weder in den faq?s noch in den foren was! sch?nen abend mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 22, 2005 Report Share Posted January 22, 2005 Das kannst Du doch ganz einfach testen, indem Du in Deinem Browser die Einstellungen dementsprechend vornimmst. :grml: Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Ich glaube da stand bei mir einer auf der Leitung. :wall: Ja Du kannst im Adminbereich => Sessions die Cookie Benutzung abschalten. Ich denke so hast Du das gemeint. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 w?re trotzdem gut, wenn Du das per Browsereinstellung mal testen kannst - der cookie ist zwar dann nicht notwendig, es wird aber - wie ich mich vage erinnere trotzdem versucht einen zu setzen. Also w?re nett, wenn du das mal testest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtguillea Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 danke.... wir wollten das gern vor dem Testeinsatz wissen. :pint: Wenn es soweit ist und wir mehr wissen, bekommt Ihr Bescheid... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.