simon2408 Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Hallo Danke Thomas Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich m?chte das meine kategorien ( Bilder )sofort Auf der Startseite erscheinen ist es m?glich wen ja wie?? Danke Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Wenn diese nur als Link zu den Kategorien diesen sollen, w?rde ich im Content-Manager einfach die index dementsprechend bearbeiten (Tabelle, Bilder, Linktext, und Ziel). Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
simon2408 Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 Hallo und Danke f?r deine hilfe Klappt ja auch mit der Tabelle aber ich bekomm einfach kein bild in die Tabelle kann mir jemand sagen wie es genau gemacht wird!! :grml: mfg simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Du hast du die tabelle wohl in der index-Seite und kannst dort dann auch bilder einf?gen - ein wenig html wirst du ja k?nnen. Ansonsten gibt es hier Hilfe.... www.selfhtml.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
simon2408 Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 Hallo danke sazetueb hat alles geklappt mfg simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.