leechi Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 servus, seit dieser nacht habe ich meinen shop, basierend auf V 3.0.3, scharfgeschalten !1 w?re nett wenn ihr das dingens mal bewertet, bin f?r jede kritik offen. Aber keine faxen machen, der kollege is scharf, also bestellungen werden angenommen. vielleicht m?chte ja auch gleich einer was von euch hier der link fitnessgate Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 na so lange keine Guaolt durch das Tor kommen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 der war gut ;-) Vielen Dank nochmal an das gesamte XT:C Team !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Total chic grats Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 das h?rt man gern ! :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Hey leechi, mache Deine Steuernummer aus dem Impressum da mu? die Umsatzsteuer_ID rein nicht die Steuernummer. Die geht nur Dich und Dein Finanzamt was an. Viel Erfolg Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 da ich nur gesch?fte mit b?rgern der bundesrepublik deutschland "erlaube" brauche ich die ust-id doch net zwingend ! hat mir zumindest mein steuerberater so erkl?rt ! hat da jemand infos zu !? P.S. des is net meine private steuernummer, sondern die der GbR welche ja anzugeben ist ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Sieht schick aus. Aber im Firefox ist z.B. hier in den Tabellen die Schrift ?bereinander: Hansa X Sport - CARBOHYDRATE COMPLEX (5kg / Eimer) Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 ....toll.. ...sehr gute Arbeit.. ..vielleicht solltest Du noch die Pic auf der index mit alt- Tags f?ttern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Originally posted by leechi@Jan 23 2005, 16:12 PM da ich nur gesch?fte mit b?rgern der bundesrepublik deutschland "erlaube" brauche ich die ust-id doch net zwingend ! hat mir zumindest mein steuerberater so erkl?rt ! hat da jemand infos zu !? P.S. des is net meine private steuernummer, sondern die der GbR welche ja anzugeben ist ! Hi, laut ?6 Nr.6 Teledienstegesetz muss ein Telediensteanbieter(?3 TDG) hier der Ausschnitt: 6. In F?llen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach ?27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser nummer. Und die Steuernummer habe ich gelernt, muss man nicht angeben, der Prof. hat damals ein Beispiel dazu gemacht: Es ist das gleiche als wenn jemand seine Kreditkartennummer angeben wurde...! Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 mmhhh werd morgen gleich zum steuerberater flitzen !! habe die ust-id schon vor 3 monaten beantragt, aber bis dato ist nix gekommen. k?nnte ich ausflippen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 was ich aber dann nicht verstehe: war jetz auf etlichen anderen seiten, auch die haben die steuernummer drin stehen ! :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 nur weils die andern drinnen haben isses nicht gesetzeskonform =) mein meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 ja klar, ist schon verst?ndlich! aber des macht mich echt fertig. werd morgen meinen steuerberater zusammenschei?en, was des soll! kann echt net war sein ! kann mir da jetz irgendwas passieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 also da du die Ust-Idnr noch nicht vom FA bekommen hast, kann dir nichts passieren, du kannst ja nichts daf?r.... wir hatten eine zeit lang auch die Steuernummer drine, aber seit ich das TDG gelesen habe und die Vorlesung geh?rt habe, nicht mehr :pint: Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 bin ich ja erstma beruhigt, werd morgen mal bissi klartext mit de kollegens reden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 23, 2005 Author Report Share Posted January 23, 2005 wer nen guten hoster kennt, der kann sich bitte mal bei mir melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 wer nen guten hoster kennt, der kann sich bitte mal bei mir melden! Wie? ....?ber 300 Beitr?ge im Forum und noch nie was von HHGAG geh?rt ? Den findest Du hier im Forum. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 hab ich schon gelesen, jedoch bin ich an nem eigenen server interessiert, da ich noch andere projekte starten will. daher die frage ob jemand nen guten kennt. nix gegen de hhgag ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 hi, ich hatte mal letztens diese seite gefunden: www.server4you.de da kannst du einen vserver 4 tage lang kostenlos auf Performance testen... https://trial.vserver.de/ wenn du es machst, dann berichte mal dar?ber, es interessiert mich auch ;-) Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 sorry, aber V-Server ?? 1,3 ghz, 512mb ram ?? mein alter datenverarbeitungslehrer hat zwar fr?her immer gesagt: "die kiste kann schneller rechnen als DU" :grml: aber des is ja net de muscle way ;-) werds trotzdem die tage ma testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 so, jetz simmer extrem vom thema abgekommen! also, wie findet ihr meine site. muss doch auch kritik geben :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmanfred Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 tach auch ! ich denke : schicker shop...zumal ich mein zeuchs zur zeit bei po*****ar hole...werd ich demn?chst mal bei dir vorbeischauen. aaaaber ! ... ich weis es nicht genau... ist nur 'ne vermutung, aber es ist deutlich zu erkennen das dein logo ein stargate darstellt. nu denke ich mal das die filmfirma da nicht so begeistert ist...wegen copyright, markenschutz und diverser juristischer begriffe....aber wie gesagt....ist nur 'ne vermutung ! dennoch viel spa? mit deinem shop ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbehrens Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 Hallo, erst einmal ein dickes Lob f?r das Layout. Echt klasse das Original versteckt. Eine Sache nur. Kannst Du nicht den Abmeldebutton austauschen mit einem Anmeldebutton.? Der kann ja wieder angezeigt werden, wenn der Benutzer sich eingelogt hat. Was einen guten Hoster angeht, der sehr g?nstig, schnell und dazu noch einen riesigen pers?nlichen und schnellen Service bietet, da kenne ich auch einen. Hosteasy.de Bin selber da. Wer die Geschwindigkeit mal testen will: Alexxis.net Aopoi.net Ich bin echt vollends zufrieden. Besser kann fast kein Service sein. Das ich nicht der Einzige bin der so denkt, beweist das Forum von Hosteasy. Gruss und viel Gl?ck mit Deinem Shop stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromo Posted January 24, 2005 Report Share Posted January 24, 2005 respekt ! schaut ganz gut aus. eigencreation das aussehen (template) ? ist das auch version abw?rstkompatibel ? da ich mich derzeit mit 3.0.2 auseinandersetze und evtl sp?ter auf 3.0.3 umsteigen will. hatte heute mal os_commerce drauf hmm naja :cry: :dagegen: gef?llt mir doch xtcommerce um l?ngen besser :dafuer: gibt es denn auch freie templates f?r 3.0.2 ? gru? gromo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.